170404 Freising web

Wie Sie helfen und spenden können

„Kinder sind wie Schneekristalle –
Jedes Kind ist einzigartig und vollkommen,
gemeinsam bilden sie eine starke Union.“
Michaela Gerg

ONLINE SPENDEN

- klicken Sie einfach direkt auf den Button  oder überweisen Sie Ihre Spende an unser rechts angegebenes Konto.

VEREINFACHTER SPENDENNACHWEIS

Spenden können Sie steuerlich geltend machen. Sie haben schon gespendet und benötigen eine Zuwendungsbestätigung? Dann müssen Sie uns nicht zwangsläufig eine Nachricht schreiben. Bei Spenden bis 300€ genügt dem Finanzamt bereits der Bareinzahlungsbeleg, der entsprechende Kontoauszug (in Kopie) oder ein PC-Ausdruck aus dem Online-Banking in Verbindung mit unserem Begleitschreiben, welches Sie hier herunterladen können:

SPENDENKONTO

Stadtsparkasse München
BIC: SSKM DE MM

Bitte im Vermerk das Projekt oder den gewünschten Zweck und ihre Anschrift zum Versand der Spendenquittung angeben.
Nach Eingang Ihrer Spende erhalten sie eine Spendenquittung per Post.

Satzung der Stiftung Schneekristalle

Aktueller Freistellungsbescheid

Verantwortungsvolle Verwendung der Mittel

Die Stiftung Schneekristalle ist im Transparenzregister der Bundesrepublik Deutschland erfasst.

Helfen Sie mit Ihrem Testament

Unterstützen Sie uns mit einer Schenkung oder Ihrem Testament und tragen Sie dazu bei, dass wir Kinder dazu animieren können ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Leben zu führen. Bereits ein kleiner Betrag kann viele Kinder bewegen!

Screenshot 16

GUT INFORMIERT

Einen guten Überblick über das Thema Erbschaft bietet die kostenlose Borschüre "Erben und Vererben" des Bundesjustizministeriums.

Diese können Sie HIER herunterladen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!