Die Stifterin Michaela Gerg ist selbst Spitzensportlerin und Mutter.
Bereits seit vielen Jahren engagiert sie sich gemeinnützig für die Vermittlung der Faszination Schneesport.

Dabei schafft sie die Verbindung zwischen Kindern, die in puncto Sportaktivitäten bisher benachteiligt waren mit Firmen und Privatpersonen, die diese gerne unterstützen.

Durch die Errichtung einer gemeinnützigen und unabhängigen Organisation schafft die Stifterin Michaela Gerg eine Basis um Projekte nachhaltig und transparent umzusetzen und deren Ziele gesellschaftlich zu etablieren.

Wenn Sie unserer Treuhandstiftung eine Summe spenden, oder eine Zustiftung leisten, tun Sie Gutes. Sie fördern ausschließlich Kinder und geben Ihnen eine Perspektive.

„Kinder sind wie Schneekristalle –
Jedes Kind ist einzigartig und vollkommen,
gemeinsam bilden sie eine starke Union“Michaela Gerg

Mit Ihrer Spende oder Zustiftung können wir nachhaltig wirken.

Spenden sind zweckgebunden und müssen kurzfristig ausgegeben werden. Eine Spende dient damit sofort der Förderung von Kinderprojekten, eine Zustiftung erhöht langfristig den Grundstock und dient zur langfristigen Generierung von Erlösen für die Zwecke der Stiftung. So fördern Sie dauerhaft unsere Arbeit mit den Kindern.

Steuerlich können Sie Zustiftungen genau wie Spenden zu Ihrem Vorteil geltend machen.